Pferde

Pferde die in meinem Leben eine Rolle spielen

Nun,hier stelle ich euch die Pferde vor die in meinem Leben eine Rolle spielen....

Alle Pferde stehen bei Meyers auf dem Hof(dort steht auch mein Pferd)...

Hannes: Der knuddelige Haflinger ist das Pflegepferd meiner Freundin Laura(ist eine super Liebe)...er kann ziemlich bockig sein,aber Laura und er kommen ganz gut miteinander aus *g*

Ulli: Unser Opa...!!!! Er ist das Pflegepferd meiner Freundin Berit(auch sie ist eine super Liebe).Normaler Weise ist Ulli das gutmütigste Pferd auf dem Hof.Seine einzigste Macke ist,das er wenn er an einer Weide mit schwarzen Kühen vorbeikommt total durchdreht und am liebsten Hals über Kopf davon rauschen würde!!!!

Scarlett: ,,Zicke",diesen Namen hat sie von ihren Pflegerinnen Core und Crissi(sind beide total supi nett)...das hängt damit zusammen,weil ihr Verhalten immer von ihren Launen abhängt!!!

Galina: Die süße Stute,wurde heute von Johanna(*kotz*) gekauft!!!  Ich hoffe das die Beiden gut miteinander auskommen werden...Galina wird momentan von Johanna eingeritten!!! Bis jetzt klappt alles ganz gut nur wie lange noch!!!Johanna ist so eingebildet,dumm,arrogant und hat keine Ahnung das sie in letzter Zeit alles falsch macht!!!Sie versucht ihrem Pferd 20 Lektionen auf einmal beizubringen und das am besten an einem Tag*blödeZicke*Und enn man Ihr was sagt,dann ist sie eingeschnappt weil sie denkt sie ist die beste Reiterin weit und breit!!!!Galina  tut mir sooo leid am Anfang dachte ich na ja vielleicht wird es Galina bei Ihr gut haben,aber von wegen.Die Arme süße Stute *heul*Na ja ich glaub jetzt habt ihr den richtigen eindruck von dieser arroganten Zicke.

Ariane: Die hübsche Hafistute ist super süß!!!!Nur wird sie leider zu wenig bewegt!!!Doch das ist einzig und allein die Schuld der Besitzer!!!Für sie wünsche ich mir,das sie in gute Hände kommt.

Carmen: Sie ist ebenfalls eine hübsche Hafistute,allerdings ist sie ein wenig bockiger als Ariane.Sie wird leider auch zu wenig bewegt,was ebenfalls die Besitzer Schuld haben!!!Für sie wünsche ich mir auch,das sie jemand kauft der sich Zeit für sie nimmt und sie auch wirklich liebt!!!

Santana: Die niedliche Araber-Welsh Stute ist super lieb.Nur kümmern sich ihre Besitzer nicht die Bohne um sie!!! Das sie daher unter bewegungsmangel leidet kann man sich ja vorstellen!!!Sie ist bereits 9 und noch nicht eingeritten...jetzt soll sie verkauft werden...

Alex: Mein früheres Pflegepferd!!!Der Süße hat momentan keine Pflegerin!!!Aber ich denke das wird sich auch bald wieder ändern...ab und zu komt zwar der besitzer aber na ja das is auch so ne Sache die ich net weietr ausbauen möchte *heul*

Cartago: Der süße Andalusier ist neu auf den Hof gezogen und gehört Sina!!!Beide kommen zur zeit supi miteinander aus,auch wenn ich meine das sinas Mutter noch besser mit ihm klar kommt.Doch na ja jetzt zu sina diese dumme Schnepfe meint sie wäre mit Johanna zusammen der Boss auf dem Hof!!! Sie nimmt sich einfach ein Pferd und reitet es obwohl es gar net Ihr gehört(hat sich einfach hannes genommen) Dann nervt sie schrecklich kommt an und meint oh Janina hier und da und geht net mehr wec,ich sags euch irgendwann dreh ich durch und schrei sie so richtig zusammen!!!*wutablass*So ich denke jetzt habt ihr auch den richtigen eindruck von Sina!!!!

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!